Das Leben ist ein grosses LOL

Willkommen in meiner Welt!

Donnerstag, Juni 22, 2006

hm. mein erster eintrag also.
ich will mich mit so einem blog ja nicht blamieren oder so, aber eine interessante sache ist das schon oder?
also wie soll ich meinen blog jetz entjungfern? ich fang mal an mit ein paar fragen.
wird je einer diese verlassene, arme seite besuchen?
wird dieser blog einer der meistgelesenen blogs der welt?
werde ich nach diesem eintrag jemals wieder lust haben, hier etwas zu posten?
wird mich jeder, den ich kenne, jetzt auslachen und mir erklären, wie peinlich ich bin?
hm.
ich glaube dieser blog wird besucht.
ich glaube zwar nicht, dass er der meistgelesene der welt wird, aber die tatsache, dass er gelesen wird, hängt zu 99% von der antwort der nächsten frage ab. die restlichen 1% sind der zufallbonus.
ich glaube ich werde wieder lust haben. aber vielleicht kann es sein, dass ich meinen geliebten blog irgendwann einfach "vergessen" werde. sollte dies der fall sein, dann ruft mich an, schreibt mir eine email oder so, wenn den antwort 1 auch zutreffen sollte...
zu frage 4: nach diesem text wird das sicher der fall sein, aber ich lass mich doch nicht unterkriegen, oder?
oder?
nein, sicher nicht.
oder doch?
nein!
...

willkommen in der abstrusen, vollkommen surrealen welt von dennis

7 Comments:

  • At 22 Juni, 2006 22:21, Anonymous Conny, die aus der 9f said…

    So und das wird der erste Comment^^
    ein sehr schöner blog-eintrag, stilistisch wertvoll...wenn du dein Leben spannend gestaltest werden bestimmt viele Leute dein Blog lesen, bei so ner interssanten persöhnlichkeit *auf schleimspur ausrutsch*

    viel erfolg

     
  • At 22 Juni, 2006 22:23, Anonymous Anonym said…

    hi dennis coole seite bin echt stolz auf dich :)
    naja ich entjungfer mal die kommentseite. war echt endgeil im urlaub un freu mich sció drauf wenn ma uns alle wiedersehen
    jack black

     
  • At 22 Juni, 2006 22:24, Anonymous Deine Lieblings-Raha said…

    tadaaaaa!! deine lieblingsraha kommentiert jetzt mal schön:

    also deine fragen...
    -ja
    -nein
    -ich hoffe doch
    -sicher nich

    tja, ich bin die erste^^...das st maln gesegneter anfang...
    in meinen favoriten biste schon :)
    also, man sieht sich morgen in der schule und spricht sich jetzt in msn
    LOL, raha

     
  • At 22 Juni, 2006 22:25, Anonymous Deine enttäuschte Lieblings-Raha said…

    MOOOOOOMENT!

    bin ja garnich die erste!! ich bin deprimiert und weine

     
  • At 22 Juni, 2006 22:29, Anonymous Anonym said…

    ich bin auch nich der erste. naja dafür der zweite und fünfte. macht nix viel spass in der besch... schule ! bye jack black

     
  • At 22 Juni, 2006 22:43, Anonymous Anonym said…

    ich beantworte mal deine Fragen :-P
    1. hm.. vllt wird sie besucht oda vllt auch nich aber im grunde musst doch nur du deinen Spaß dran haben oda?!
    2. Warum nich? aber wenn nich dann is das scheiß egal, wichtig is nur, das ihn deine Freunde lesen xD
    3. Aufjeden!!
    4. Es wird dich niemand auslachen!! und wenn dann hau sie von mir

    des wars von mir^^
    cu on lan
    Florian aka Lego

     
  • At 22 Juni, 2006 22:55, Anonymous Anonym said…

    1. ja wird er
    2. ja wird er denn schlieslich war ich drauf *g* :D
    3. natürlich wirst du
    4. würde sich doch keiner trauen den großen dennis auszulachenh xD

    also s´wird fjedn lustig mach weiter mit dem ding:D

    hau rein ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home